skip to content
 
AH:
 
 

 

Wir trainieren von April bis Oktober jeweils Freitags ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände der Spvgg Wart-Ebershardt. Im Winterhalbjahr wird Freitags um 20:30 Uhr in der Sporthalle Ebhausen oder der Eichwaldhalle in Altensteig trainiert und Fußball gespielt. Neben den harten  sportlichen Einheiten pflegen wir auch gerne den kameradschaftlichen und geselligen Teil. Fussball- bzw. Sportbegeisterte Interessierte dürfen gerne jederzeit mit einsteigen.

 
 

AH-Termine 2019:

Freitag - Sonntag, den 12.-14.07.2019 AH-Ausflug

Freitag, den 20.09.2019 Spiel in Mönchberg (19:00 Uhr)

Samstag, den 19.10.2019 Spiel gegen Walddorf (16:00 Uhr)

 
 

Samstag, den 01.06.2019

TSV Mötzingen - SVWE 2:4

Bei sehr warmen Temperaturen und wenig Schatten waren die „alten Herren“ der Spvgg in Mötzingen zu Gast. In der ersten Halbzeit hatten die Kameraden aus Mötzingen mehr Spielanteile. Daraus resultierte eine 1:0 Halbzeitführung der Hausherren. In der 2. Halbzeit wendete sich das Spiel. Wart-Ebershardt hatte jetzt mehr Spielanteile und konnte das Spiel verdient für sich entscheiden. Endstand in einem sehr fairen Spiel war dann 4:2 für die Spvgg.

 

Das nächste Freundschaftsspiel ist dann erst wieder am 20. September gegen die AH-Kameraden aus Mönchberg. Dazwischen wird die AH noch bei der Sportwoche der Spvgg teilnehmen und vom 12.-14. Juli steht der Wanderausflug nach Reutte / Österreich auf dem Programm.

 
 

Samstag, den 04.05.2019

SG Herzogsweiler-Durrweiler - SVWE 5:2

Das erste Spiel der AH fand nicht, wie sich anhand der Bilder vermuten lässt, im Januar statt, sondern Anfang Mai!!! Wir waren zu Gast bei den AH-Kameraden der SG Herzogsweiler-Durrweiler. Auf matschigem Untergrund und eisiger Kälte wurde trotzdem versucht Fussball zu spielen. Am Ende konnten wir das Spiel mit  5:2 Toren für uns entscheiden. Trotz den Umständen war es ein sehr faires und munteres Spielchen.

 
 
 

 

 

 

 
Kübler Holztechnik Sasto Design
Sport Grimm H. Großmann