skip to content
 
Volleyball
 
   
Breitensport - Volleyball  
   

Unser Volleyball-Team (s. Mannschaftsfoto) war am 11.11.18 bei einem Turnier für Mixed-Mannschaften in Nagold in der Bächlen-Halle dabei. Es waren insgesamt 15 Mannschaften, eingeteilt in 4 Gruppen, am Start und wir konnten reichlich Erfahrung sammeln.

In unseren kleinen Halle in Wart (Decke viel zu niedrig, kein seitlicher Auslauf nach rechts und links, nach hinten jeweils eingeschränkt) ist es für uns natürlich äußerst schwierig, wettkampfmäßig zu trainieren bzw. zu spielen. Auch fehlt es an Spielerinnen und Spieler um überhaupt mal 6 gegen 6 spielen zu können, wie es ja bei solchen Turnieren natürlich üblich ist. Obwohl der sportliche Erfolg logischer Weise ausblieb, hatten wir trotzdem alle viel Spaß und Freude uns mal im Wettkamdfmodus mit anderen Mannschaften zu messen und wollen und werden auch weiterhin an 1 bis 2 Turnieren im Jahr teilnehmen. Um einen kleinen Eindruck von diesem Turnier zu vermitteln, sind einige Bilder und Videos beigefügt.

Zum Schluß noch einmal ein Aufruf an dieser Stelle: Alle (keine Altersbegrenzung) die Freude am Ballspielen haben (auch ehemalige Fußballer, so wie ich) sind hiermit herzlichst eingeladen, einfach mal montags von 19.00 – 20.30 Uhr in der Warter Halle vorbeizuschauen und reinzuschnuppern. Wir freuen uns auf zahl-reiches Erscheinen.

 
   

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------  
 

 
Kübler Holztechnik Sasto Design
Sport Grimm H. Großmann