skip to content
 
C-Junioren SGM Egenhausen/Wart
 
 
SpvGG Wart-Ebershardt / 2. Mannschaft
 
     
Jahrgang:   2003/2004
     
Trainingszeiten Sommer:   Tage: Mo + Mi
Zeit: 17:30 - 19:00 Uhr
Ort: Sportplatz Egenhausen
     
Trainingszeiten Winter:   Tage:
Zeit:
Ort:
     
Trainer / Betreuer:   Name: Klaus Gauß
Ort: Egenhausen
 

 

Samstag, den 23.02.2019

Zum Abschluss der Hallensaison erneuter Podiumsplatz

SGM Egenhausen/Wart schnappt sich mit Torgala im letzten Spiel Platz 3

 

Am vergangenen Samstag nahm unsere Mannschaft am Hallenturnier in Pfalzgrafenweiler teil. Dieses war das letzte in der Hallensaison. Das erste Spiel gegen den VfL Nagold C II lief nicht so ganz nach unseren Vorstellungen. Wir konnten das Spiel leider nicht für uns entscheiden. Doch in den nächsten zwei Spielen gegen die SGM Seewald/Grömbach und Phönix II holten wir uns jeweils einen Sieg. Somit hatten wir uns für das Halbfinale qualifiziert. Unser Gegner im Halbfinale war die SGM Hochdorf/Eutingen/Vollmaringen, die mit einem 1:0 das Spiel gewann. Jetzt ging es für uns um den 3. Platz. Den mussten wir gegen die SGM SG Hallwangen verteidigen. Und das gelang uns mit 8 toll herausgespielten Toren. Somit beendeten wir die Hallensaison nach toller, spielerischer und kämpferischer Leistung mit einem tollen 3. Patz.

 

SGM Egenhausen/Wart  -  VfL Nagold II 1:3
SGM Seewald/Grömbach  -  SGM Egenhausen/Wart 1:3
SGM Egenhausen/Wart  -  Phönix Pfalzgrafenweiler II 2:1
SGM Hochdorf/Eutigen/Vollmaringen  -  SGM Egenhausen/Wart 1:0
SGM Egenhausen/Wart  -  SGM SG Hallwangen 8:1

 

Team: Kevin Allgaier (TW), Corbinian Wolf, Johannes Bonzol (4), Leonit Shala (4), David Buchthal (4), Jakob Leucht, Joel Fortenbacher (2), Robin Brenner

 

 
Kübler Holztechnik Sasto Design
Sport Grimm H. Großmann