skip to content
   
Über uns  
   

Andreas Löb und Armin Keck übernehmen als 1. und 2. Vorsitzender. Kurt Brenner wird als Beisitzer und Berater der Vorstandsspitze integriert. 

Außerordentliche Mitgliederversammlung am Samstag, den 11.05.2019 

 

Nachdem die Spielvereinigung in der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 16.03.2019 zunächst keinen Nachfolger für den scheidenden Vorsitzenden Kurt Rothfuß ausmachen konnte, freuten sich Mitglieder und die Vorstandschaft spätestens nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11.05.2019 über die Neubesetzung der Positionen des 1. und 2. Vorstandes durch Andreas Löb und Armin Keck. Zudem konnte man mit Kurt Brenner als Beisitzer noch eine weitere wichtige Position integrieren, die bereits in der Vergangenheit der Vorstandspitze mit Rat und Tat zur Seite stand. Andreas und Armin übernehmen zumindest bis zum nächsten Frühjahr die Führungsposition in "vorderster Front". Das Dreigespann will dem Verein während ihrer Amtszeit und Tätigkeit in der Vorstandschaft, tatkräftig unter die Arme greifen und die vorhandenen Strukturen und Kompetenzen, auch im Hinblick auf die nächste Mitgliederversammlung im kommenden Jahr stärken.

 

Die 49 anwesenden Mitglieder hoben Andreas Löb und Armin Keck einstimmig ins Amt. Auch die Integration von Kurt Brenner, der sich an diesem Abend entschuldigen lies, wurde von den Mitgliedern positiv befürwortet. Danach durfte Wahlleiter, Bürgemeister Schuler, den beiden "frisch Gewählten" gratulieren. Am Ende konnte auch Kurt Rothfuss nach Wochen ohne Vorsitzenden aufatmen und das Amt für die nächsten 10 Monate in besten Händen wissen. Zum Abschluss des Abends erhielt er vom Bürgermeister, der an diesem Abend in Doppelfunktion als Bürgermeister und Sportkreisrat anwesend sein durfte, die silberne Ehrennadel des WLSB für seine langjährigen Verdienste im Verein.

 

Die Spielvereinigung dankt Kurt Rothfuß für sein beispielloses Engagement! Den neuen Vorständen und Mitgliedern wünscht sie alles Gute, die nötige Ruhe und Weitsicht in ihren Entscheidungen sowie Spaß und Freude in ihrem Amt.

 

Im Bild von links: Kurt Rothfuß (1. Vorsitzender a.D.), Armin Keck (2. Vorsitzender) und Andreas Löb (1. Vorsitzender).

 
   
   
   
   
   
   
   
   

 
Kübler Holztechnik Sasto Design
Sport Grimm H. Großmann